Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force XX 2013
-
AutorBeiträge
-
sacrutich könnte mir nix überflüssigeres als Terror und Maroon insgesammt vorstellen
Terror? Ja, überflüssig.
Maroon? Totaler Schwachsinn, die als überflüssig zu bezeichnen--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ich seh’s genau umgekehrt ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Meinst du das mit Maroon ernst?
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Von Antagonist,Endorsed by Hate und When Worlds Collide war ich wirklich angetan.
The Cold Heart of the Sun war recht grottig, aber Order wiederum war stark.
Warum sind die denn überflüssig? Wenn denen, die sie als überflüssig bezeichnen, die Musik nicht gefällt oder unterdurchschnittlich vorkommt-Okay. Überflüssig im Generellen sind sie deshalb noch lange nicht.--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]korn spielen auf dieser tour eine old school setlist. haben max 2-3 songs auf der zeit nach head auf dem programm-> sauber
RO ist super. haben ur eine 5min überschneidung zu beklagen. hätte schlimmer kommen können.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceDieses Jahr wieder nen tradionelles Metal Hammer Forums Treffen beim Force?
Zum Thema Maroon: Blackadder der alte Opa hat keine Ahnung. ^^
War auch letztens in Eisleben,…den Laden haben sie gut zerlegt.--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenmit überflüssig meine ich überflüssig auf dem Festival
hab se zwei mal gesehen. beide male schlechteste Band des Abends/Festivals -> überflüssig
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Okay, das wiederum kann ich, im Gegensatz zu der Kennzeichnung „generell überflüsig“, verstehen.
Ich persönlich habe sie jedoch auch live gesehen und hatte viel Spaß bei ihrem Festivalauftritt--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]moshpitmatzeDieses Jahr wieder nen tradionelles Metal Hammer Forums Treffen beim Force?
Zum Thema Maroon: Blackadder der alte Opa hat keine Ahnung. ^^
War auch letztens in Eisleben,…den Laden haben sie gut zerlegt.wo wir dann wieder beim, von mir erwähnten, lokalbonus wären, woll? 🙂
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyIch werd einfach „guta laaaune“ schreien wenn ich einen von euch erspähe 😛
Was ist eig so der zuverlässigste Wetterbericht für diese Gegend und was sagt er so voraus? Und wie lange werden wir wohl im Stau stehen wenn wir so ca bei Elsterglanz ankommen?
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Fist up…Hand high…Force wir kommen!!! Auto ist fast gepackt und wir sehen uns aufm Platz Jungs. Dieses Jahr werde ich Force-entjungfert 😀
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Highlights waren ganz klar:
Agnostic Front, Hatebreed, H2O, Down, Parkway Drive, Napalm Death, In Flames, Coal Chamber, Maroon, Sick of ot All und Korn.Enttäuscht war ich von All That Remains, Slayer und Terror
Ansich ein sehr angenehmes Festival mit nicht all zu hohen Preisen für Essen und Getränke
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Slayer spielen nach all dem was passiert ist noch live? Wer war Gastmusiker?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Huh die haben relativ viele Auftritte Momentan. Gitarre wie schon seit längerem Gary Holt und Schlagzeug ist Paul Bostaph
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Force wie immer geil. Jetzt noch ein 10. mal und dann ist Feierabend 😉
Beste Bands: Down, PWD, WFAHM, SOIA, The Other, Caliban, Mambo Kurt und Korn
mit Abstand schlechteste Band des Festivals (ever!) – Hämatom
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.