Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force XX 2013
-
AutorBeiträge
-
6Euro für nen Cocktail find ich je nach Cocktail eigentlich schon i.O.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ardor6Euro für nen Cocktail find ich je nach Cocktail eigentlich schon i.O.
Naja, aufm Party.San bezahlste z.B. für nen Cuba Libre 4,50€ glaube.
--
Deshalb ja „je nach Cocktail“. 6€ für nen Long Island ist gut z.B., für nen Cuba Libre ists hart an der Grenze.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich kann mir kaum vorstellen das die auf nem Festival anständig gemixt werden und die hochwertigen Alkohol verwenden.
--
ossi151Habe Terror jetzt zu oft in kleineren Clubs gesehen und musste schon bei der eher großen Tubsenhalle feststellen, dass die Band nicht so wirkt, wie ohne Fotograben. Vom musikalischen her waren die wie immer top, bewegungsfreudig und haben alles tot gekloppt, was denen im Weg stand.
Komisch, dass mich sowas richtig gestört hat wa… :D?^^
Gleiches/ähnliches könnte ich jetzt von Hatebreed sagen…;-) Egal…
Ach ja, sehr Schade fand ich übrigens die Absage von Motörhead und den Headlinerersatz mit einer überbewerteten Rumpelband namens Parkway Drive… (duck und weg!)--
- REUNION-POLIZEI -ArdorDeshalb ja „je nach Cocktail“. 6€ für nen Long Island ist gut z.B., für nen Cuba Libre ists hart an der Grenze.
Der Long Island kostet als 1l 24€…
--
Dann hab ich nix gesagt..
--
Musiksammlung RYMjau, war wieder mal nen richtig schönes force.
und endlich mal glück gehabt, dass mit mötörheäd die richtige band abgesagt hat…pro down und parkway drive, wo wir auch schon bei den highlights wären. phil war wieder die coolste sau. ansonsten haben mich noch the other, korn und als krönender abschluss paradise lost begeistert…insgesamt übrigens (vor allem im zelt) recht guter sound.
die ossis sollen mir nur mal erklären, warum es rechts der hauptbühne nicht ein einziges dixie gab…nur, damit der metal-hammer stand in grund und boden gepisst wurde? 😉 und die mädels mussten dann ewig weit wetzen fürn klo…
dafür war die verpflegung aufm gelände wieder top und 2,50 fürn bier ist für ein festival der größenordnung echt top.
gutes festival, top camp mit einigen gestalten hier ausm forum…was will man mehr--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyHawkeye
Ach ja, sehr Schade fand ich übrigens die Absage von Motörhead und den Headlinerersatz mit einer überbewerteten Rumpelband namens Parkway Drive… (duck und weg!)Watt du meins ey!!!:haha:
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty - -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.