Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force XX 2013
-
AutorBeiträge
-
Sind die nicht zu groß für das WFF?
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
ich bin 1,95m und mich lassen sie auch immer wieder rein! 🙂
nö, wieso zu groß…die würden da herrlich hin passen--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyBlackadderich bin 1,95m und mich lassen sie auch immer wieder rein! 🙂
nö, wieso zu groß…die würden da herrlich hin passen😆
Hmmm wäre natürlich sehr geil, aber wie hoch sind denn überhaupt die Chancen auf Auftritte von Slipknot, wo Stone Sour doch nächstes Jahr noch gut unterwegs sein werden…?
Deftones könnte ich mir auch gut vorstellen…
Jedenfalls gefällt mir das Line-Up bis jetzt ganz gut. Klar, wiederholt sich immer wieder was, trotzdem werden wir uns Tickets holen, soviel steht fest. 🙂
--
Deftones aufm Full Force? xD Genau! Und als Headliner Linkin Park!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Was haben denn die Deftones mit Linkin Park zu tun?
Gar nichts , hab ich auch mit keinem Wort gesagt!
Die Deftones passen mM nach nicht aufs WFF, Linkin Park noch weniger! War meine Aussage so unverständlich?--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Deftones wären super.
--
geht …
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]MurdocDie Deftones passen mM nach nicht aufs WFF
Ich wüsste allerdings nicht warum. Weil sie sehr gut sind vielleicht.. 😉
Aber ehrlich gesagt hat das Line-Up doch schon lange kein wirkliches Konzept mehr. Zumindest keins, das konsequent verfolgt wird.Pogopuschel
Aber ehrlich gesagt hat das Line-Up doch schon lange kein wirkliches Konzept mehr. Zumindest keins, das konsequent verfolgt wird.Hatte es das je? War doch schon immer bunt gemischt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendHatte es das je? War doch schon immer bunt gemischt…
Naja, sagen wir es so: Es gab schon immer gewisse Schwerpunkte, die sich immer mal wieder verlagert haben. Aber was alles andere angeht, hast du schon recht.
Zum Thema Deftones…
Warum denn nicht!?!
Das sich dort alle 2 Jahre Bands aus dem bestehenden Pool die Klinke in die Hand geben, ist doch deren größtes Manko. “Die passen da nicht rein“ ist das beste Argument sie zu holen! Genau das braucht dieses Festival!
Eine Woche später spielen zb. Between The Buried And Me ein Festival in Sulingen. Wenn die so dämlich sind, die Gelegenheit verstreichen zu lassen, solche Kaliber für’s Force klarzumachen, [weil die da nicht reinpassen] falle ich vom Glauben ab!!!--
bedenkt, dass das WFF auch des öfteren (?) korn als headliner hatte… so abwägig ist das mit den deftones nicht
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenphobon nikaZum Thema Deftones…
Warum denn nicht!?!
Das sich dort alle 2 Jahre Bands aus dem bestehenden Pool die Klinke in die Hand geben, ist doch deren größtes Manko. “Die passen da nicht rein“ ist das beste Argument sie zu holen! Genau das braucht dieses Festival!Volle Zustimmung 🙂
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.