Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force XX 2013
-
AutorBeiträge
-
huludbedenkt, dass das WFF auch des öfteren (?) korn als headliner hatte… so abwägig ist das mit den deftones nicht
eben, deftones passen und fände ich spitze….aber ich glaube es nicht…
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Blackaddereben, deftones passen und fände ich spitze….aber ich glaube es nicht…
Tickets bestellt, wir sind nächstes Jahr vor Ort :),
Deftones würde ich ebenfalls sehr begrüßen, da ich mir dann endlich mal ein Bild von denen machen kann :). Wobei Slipknot oder Stone Sour auch sehr nett wären *.*--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -HATEBREED ^^
2-jahres-rythmus hin oder her, hatebreed sind live einfach viel zu mächtig. die würd ich auch jedes jahr nehmen.--
Sehr fein! Un das schon hinterm ersten Türchen.
--
+ Napalm Death
--
Jeder nur ein Kreuz.lustig auch, dass SB und WFF die gleiche band als erstes bestätigen
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenWar from a harlots Mouth
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -WFAHM. Na geht doch! 😉
Voyeur komplett durchzocken, dann passt das.--
murmeltier und so.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen+ Bury Your fucking Dead
--
+ halber infotext von hatebreed
+ hatebreed logo im kalender–> peinlich.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenhulud+ halber infotext von hatebreed
Hatte mich auch sehr gewundert. 😆
--
Hail of Bullets 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHoffentlich verliert mein Kumpel dieses Jahr sein Handy nicht bei hail of bullets :lol:. Möchte die unbedingt mal sehen
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Sehr gut!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.