Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force XX 2013
-
AutorBeiträge
-
Ryker’s! ♥
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
+ Deez Nuts
+ Iwrestledabearonce
+ Maroon--
Jeder nur ein Kreuz.Maroon? Was? Die gibt’s wieder? O_O
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMRed Fang!
Endlich mal was Anständiges.na immerhin schon bisschen was Brauchbares dabei das sich das 2013 wieder lohnt
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Maroon wird der Hammer!!! Freu mich riesig auf die Jungs, weil noch nie gesehen.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -grottenolme…da kann man getrost am zelt bleiben..
aber fein mit red fang!--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyBlackaddergrottenolme…da kann man getrost am zelt bleiben..
aber fein mit red fang!Jo, habe die mal zufällig live gesehen. Das einzige, was mir in Erinnerung geblieben ist, ist dass der Sänger etwa 30 mal seine eigene Spucke mit dem Mund gefangen hat. Manchmal hat es auch nicht geklappt. Dödeltruppe.
PogopuschelJo, habe die mal zufällig live gesehen. Das einzige, was mir in Erinnerung geblieben ist, ist dass der Sänger etwa 30 mal seine eigene Spucke mit dem Mund gefangen hat. Manchmal hat es auch nicht geklappt. Dödeltruppe.
Ohhh… ihr scheint ja nicht so begeistert zu sein…^^
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -ossi151Ohhh… ihr scheint ja nicht so begeistert zu sein…^^
Ach, diesen Band-Beef vorm und beim Force betreibe ich auch mit Leuten, mit denen ich dort bin. Das gehört einfach dazu 🙂
paradise lost! fein
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyPogopuschelAch, diesen Band-Beef vorm und beim Force betreibe ich auch mit Leuten, mit denen ich dort bin. Das gehört einfach dazu 🙂
Ist quasi schon ein Ritual von euch^^… verstehe 🙂
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Blackadderparadise lost! fein
Hmmm… kann nicht all zu viel mit denen anfangen. Ist wohl zu anspruchsvoll und ich wohl noch zu jung ^^
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -ossi151Hmmm… kann nicht all zu viel mit denen anfangen. Ist wohl zu anspruchsvoll und ich wohl noch zu jung ^^
Lange nich mehr sowas dämliches von dir gelesen, Respekt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHATEBREED
AGNOSTIC FRONT
KALI YUGA,
CHELSEA GRIN,
NAGLFAR,
NEGURA BUNGET
BETWEEN THE BURIED AND MEAmon Amarth haben abgesagt.
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wacken -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.