Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force XX 2013
-
AutorBeiträge
-
Cock Sparrer, wie geil!
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
ja, sehr geil 🙂
--
BTBAM…Licht am Ende des Tunnels. Doch nicht vom Glauben abfallen^^
Every Time I Die auch nicht zu verachten.--
Mambo Kurt als Kalendertürchen. Wie arm.
Negura Bunget und BTBAM, fickja.
Für das Amon Amarth Budget kann man sich jetzt ja vielleicht gleich mehrere coolere Sachen holen.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Haha, ja!
--
Bitte was? Son Rotz wie Mambo Kurt oder whatever bringen sie im Kalender und Btbam kommt einfach so nebenbei ohne großen Kommentar a lá „Ach übrigens, diese Anfänger spielen auch noch, aber interessiert ja eh keinen..“
genialste Band die bisher bestätigt hat!Bisher aber schon mehr geiles Zeug als ich eigentlich erhofft hatte. Könnten jetz eigentlich schon das Lineup zumachen und das Festival 20€ günstiger machen, wäre optimal!
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Sehe ich anders. Ich müsste dieses Mal ein paar Schräubchen drehen, um hingehen zu können. Wenn das Line-Up auf dem Level bleibt, kann ich mir das sparen.
mehr als 10 Bands schaff ich eh nie zum anschaun
gut, sind jetze nichmal mehr als 5 aber bin trotzdem sehr positiv gestimmt--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]sacrutmehr als 10 Bands schaff ich eh nie zum anschaun
gut, sind jetze nichmal mehr als 5 aber bin trotzdem sehr positiv gestimmtJo, mehr als 10 ist schwierig, wenn man das Line-Up nicht akribisch wie einen Terminplan abarbeiten will. Das ist ja dann auch nicht der Sinn der Sache. Allerdings haben mir dieses Jahr durch einige unschöne Absagen die Bands gefehlt, die mich richtig mitgerissen haben. Und ich habe festgestellt, dass mir dann schon was fehlt bei nem Festival. Eine bis zwei Bands, auf die ich mich wie ein kleines Kind freuen kann, sollten es schon sein.
Ich geh die Sache ja mittlerweile so an: Pro 10 Euro Festivalticket sollte mindestens eine MustSee-Band dabei sein. Pro 10 Euro Anreise sollte mindestens eine „Kann man mal mitnehmen“-Truppe mit am Start sein..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMjau
dieses jahr wars ja auch bandtechnisch echt madig
siehste, kann mich nichmal mehr erinnern was ich gesehn hab…aber hallo? Between the Buried and Me und War from a Harlots Mouth ist doch schon allein ein Grund im Kreis zu hüpfen. zudem kommt noch Red Fang und für mich endlich mal Inflames!
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]sacrutjau
dieses jahr wars ja auch bandtechnisch echt madig
siehste, kann mich nichmal mehr erinnern was ich gesehn hab…aber hallo? Between the Buried and Me und War from a Harlots Mouth ist doch schon allein ein Grund im Kreis zu hüpfen. zudem kommt noch Red Fang und für mich endlich mal Inflames!
BTBAM haben es mir bisher nicht wirklich angetan. Und WFAHM finde ich gerade mal okay. In Flames habe ich schon gesehen, ist zwar auf jeden Fall lohnenswert aber definitiv nichts, das ich sehen muss. Red Fang ist schon mal ein schöner Anfang für meinen Geschmack. Aber es fehlt halt noch der Wow-Effekt.
Man kann es natürlich auch ganz mathematisch angehen, wie der Ardor^^Also ich hab jetzt schon 10 Bands, die ich sehen möchte.
Und ich war noch nie Force, dann fahr ich halt gleich zum Jubiläum--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]+ AFTER THE BURIAL
läuft!
Jetzt noch Vildhjarta und Deftones zb. und ich wäre wirklich positiv überrascht.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.