Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force XX 2013
-
AutorBeiträge
-
phobon nikaJetzt noch Vildhjarta und Deftones zb. und ich wäre wirklich positiv überrascht.
Jau, würden sich super zwischen btbam und wfahm einbinden
Mir würde noch ne anständige Knüppelnachtband taugen, Hail of Bullets is da nich so das Gelbe vom Ei--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Highlights von metal-hammer.de+ After the Burial (kann man sich ja aus langeweile mal anschaun)
+ The Acacia Strain (kenn von denen nur paar Lieder, mal reinhören)--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]hahaha, agnostic front.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenOb die Veranstalter manchmal einfach rumtrollen?
PogopuschelOb die Veranstalter manchmal einfach rumtrollen?
Sicherlich…
+ Marduk (kann man sich mal wieder geben, wenn man dann noch stehen kann)
+ Unantastbar (?)--
+ Amorphis
Brauch keine Sau, außer die zocken n old school Set.
--
nö, die neueren sachen taugen auch
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyFind ich ja total lahm.
--
Die haben doch Höhe beim WFF – das Set mittlerweile so Hardcorelastig, daß es garnicht mehr ins Metal hammer Forum passt.
90 Euro + 20 fürs Parkticket sind einfach eine Frechheit.
2005 hatte ich mir das letzte Festival dort gegeben, das war allerdings noch top. Mit Iron Maiden, Misfits, Kreator, Pro Pain, Slayer, Anthrax. leider ist damals Lemmy kurzfristig krank geworden, den Headlinerjob hatten dafür Kreator übernehmen müssen.--
Axel F.
90 Euro + 20 fürs Parkticket sind einfach eine Frechheit.80 Euro + 15 fürs Parken. Oder ist es dieses Jahr teurer zwecks des zusätzlichen Tages?
So oder so: Nein, es ist keine Frechheit.Ich find das ja so nervig, das immernoch viele sogenannte „Metalheads“ über Hardcore schimpfen.
--
Axel F.Die haben doch Höhe beim WFF – das Set mittlerweile so Hardcorelastig, daß es garnicht mehr ins Metal hammer Forum passt.
2005 hatte ich mir das letzte Festival dort gegeben, das war allerdings noch top. Mit Iron Maiden, Misfits, Kreator, Pro Pain, Slayer, Anthrax. leider ist damals Lemmy kurzfristig krank geworden, den Headlinerjob hatten dafür Kreator übernehmen müssen.Das WFF ist doch für seinen ausgedehntes HC- Line Up bekannt. 😉
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Axel F.Die haben doch Höhe beim WFF – das Set mittlerweile so Hardcorelastig, daß es garnicht mehr ins Metal hammer Forum passt.
2005 hatte ich mir das letzte Festival dort gegeben, das war allerdings noch top. Mit Iron Maiden, Misfits, Kreator, Pro Pain, Slayer, Anthrax. leider ist damals Lemmy kurzfristig krank geworden, den Headlinerjob hatten dafür Kreator übernehmen müssen.8 beiträge und hier erzählen was ins forum passt und was nicht…is klar 😯
F. für FollFosten or what 😐--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony+ The Other
Kann man sich mal geben.
--
Pogopuschel80 Euro + 15 fürs Parken. Oder ist es dieses Jahr teurer zwecks des zusätzlichen Tages?
So oder so: Nein, es ist keine Frechheit.Naja, gibt halt 3- und 4-Tagestickets. Die 4TT kosten 90+20, die 3er 80 + 15 oder so..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.