Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force XX 2013
-
AutorBeiträge
-
ArdorNaja, gibt halt 3- und 4-Tagestickets. Die 4TT kosten 90+20, die 3er 80 + 15 oder so..
Ah, alles klar. Habe mich da noch gar nicht informiert. Danke.
E: Wobei, doch, habe ich. Hatte es nur wieder vergessen^^
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
the other freut mich, die fehlen mir noch…letzten scheiben waren klasse.
+buster shuffle…wtf…noch nie gehört--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyKnorkator? Bitch please!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Knorkator gehen immmer.
--
+ DOWN
Das ist mal ne sehr geile Bestätigung! Trotzdem ist das Lineup dieses Jahr bisher nichts für mich, kann ja nicht jedes Jahr passen. Dafür fand ich es letztes Jahr wirklich grandios! Naja, noch kommen ein paar Bands… 🙂
--
LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE !Sehr geil, haben 2009 schon überzeugt!
--
Down wird der Knaller
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Slayer..Joah..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMKonnt ich mir denken das die noch kommen. Jetzt sind die ganzen Slipknot-Kiddies bestimmt traurig.
--
Besser als Anthrax.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Finds köstlich wie die ganzen Spasstikinder bei FB wegen Slayer rumjammern!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]MurdocKnorkator? Bitch please!
was will es uns sagen?
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonySlayer geht immer !
--
Slayer waren das letzte Mal aufm Force ziemlich beschissen.
Ich denke, dass Stone Sour und Slipknot keinen Platz mehr in dem Line Up finden… schade. Slayer ist ganz okay, fand sie auf der Big 4 Show verdammt gut.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty - -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.