With Full Force XX 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals With Full Force XX 2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 414)
  • Autor

Murderer

PogopuschelSlayer waren das letzte Mal aufm Force ziemlich beschissen.

Ja leider, kaum Elan gehabt die alten Männer.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6703535  | PERMALINK

Pogopuschel

MurdererJa leider, kaum Elan gehabt die alten Männer.

Jopp. War schön, über die Monitore die Gitarrenarbeit zu beobachten aber der Rest war unbrauchbar. Und die Drums waren viel zu laut, das weiß ich auch noch. Dem Tom ist außerdem ständig die Stimme abhanden gekommen.

#6703537  | PERMALINK

Murderer

--

#6703539  | PERMALINK

ossi151

Erstmal ein frohes neues Jahr.
    Line up sieht schon ganz gut aus.

--

17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
    #6703541  | PERMALINK

STC

coal chamber ist jetzt aber neu dabei oder? devildriver wär mir zwar lieber aber bei coal chamber würd ich dann wohl auch mal n blick riskieren. falls ich da bin.

--

#6703543  | PERMALINK

Fearchen

Echt nicht schlecht das Line-Up, da wäre es wohl mal ne Überlegung wert.

--

#6703545  | PERMALINK

sacrut

was? die Kassierer spielen auch?

wäre ne überlegung wert………….

--

Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #6703547  | PERMALINK

Doodlemoon

PogopuschelSlayer waren das letzte Mal aufm Force ziemlich beschissen.

Auf Wacken 2010 fand‘ ich sie auch grausam.
    Lineup vom Force ist bisher mehr so-la-la… Marduk, Naglfar, Negura Bunget, Red Fang und Down sind nett, der Rest ist entweder schon X-Fach gesehen oder absoluter Müll. Wobei, Mister Pogopuschel, lass‘ und Karten kaufen und Asking Alexandria angucken.

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6703549  | PERMALINK

Holgi from Hell

sacrutwas? die Kassierer spielen auch?

Nein, wie jedes zweite Jahr versuchen sie es nur…

--

"FUCK YOU I'M FROM HELL!" :horns:
    #6703551  | PERMALINK

hulud

(STC)coal chamber ist jetzt aber neu dabei oder? devildriver wär mir zwar lieber aber bei coal chamber würd ich dann wohl auch mal n blick riskieren. falls ich da bin.

da ist coal chamber eindeutig die seltenere geschichte. devildriver spielen doch alle 2 jahre ne ausgedehnte europatour und sind fast jedes jahr auf den deutschen festivals unterwegs. die siehste schon wieder, freu dich lieber über coal chamber. ich bin neidisch.

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6703553  | PERMALINK

Murderer

(STC)coal chamber ist jetzt aber neu dabei oder? devildriver wär mir zwar lieber aber bei coal chamber würd ich dann wohl auch mal n blick riskieren. falls ich da bin.

huludda ist coal chamber eindeutig die seltenere geschichte. devildriver spielen doch alle 2 jahre ne ausgedehnte europatour und sind fast jedes jahr auf den deutschen festivals unterwegs. die siehste schon wieder, freu dich lieber über coal chamber. ich bin neidisch.

Ich wusste ja garnicht, das es die überhaupt wieder gibt. Wird sich aber definitiv angeguckt!

--

#6703555  | PERMALINK

hulud

wenn ich mich recht erinner wird dez wohl devildriver weiterhin als hauptjob sehen und coal chamber nur als beiwerk.

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6703557  | PERMALINK

Pogopuschel

DoodlemoonMister Pogopuschel, lass‘ und Karten kaufen und Asking Alexandria angucken.

Aber ausschließlich die. Und dann fummeln wir in der ersten Reihe.
    Also das Line-Up dieses Jahr lässt mich dazu tendieren, mal wieder das Splash zu besuchen. Es sei denn es kommen ganz plötzlich noch 3, 4 richtige Knaller rein.

#6703559  | PERMALINK

Murderer

Weiß nich was du hast, 26 Bands davon würd ich mir angucken. Und kommt ja au noch was.

--

#6703561  | PERMALINK

Pogopuschel

MurdererWeiß nich was du hast, 26 Bands davon würd ich mir angucken. Und kommt ja au noch was.

Ich komme, wenn ich beide Augen zudrücke, auf 9 Bands, von denen ich 5 (teilweise mehrmals) schon gesehen habe. Letztes Jahr sah es ähnlich aus, bis dann zum Ende hin noch mehrere Zusagen kamen, die ich mir nicht entgehen lassen wollte. Davon habe ich dann 2 verpasst, weil ich nicht zeitiger anreisen konnte und die anderen haben abgesagt oder technische Probleme gehabt. Ein Festival ganz ohne musikalische Höhepunkte tu ich mir nicht mehr an.

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 414)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.