Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Wolfenstein auf Xbox 360
-
AutorBeiträge
-
Ich hab mir heute das neue Wolfenstein für die Xbox gekauft und erschreckt fest stellen müssen, dass in bestimmten Berichten steht, dass das zensiert ist, also sämtliche deutsch sprachigen Versionen. Kann dazu wer was sagen? Stimmt das? Kanns grad leider net Probezocken, da noch an Arbeit! Der Trailer dazu auf dem Xbox „Jetzt Erhältlich“ Bereich ist komplett unzensiert. Aus dem Grund hab ichs mir gleich gekauft.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Hakenkreuze fehlen meines Wissen nach,und die Übersetzung ist mal wieder astrein, SS=Wölfe.Angeblich soll die Gewalt auch runtergeschraubt worden sein.
Das sind die Info die ich habe,aber ich habs auch auf Englsih also weis ich auch nicht ob das alles so richtig ist.
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!– Das „Body Dismemberment“ System, sprich Abtrennung von Gliedmaßen, wurde komplett entfernt.
– Sämtliche Bezüge zum Dritten Reich, sei es Personen, Ortschaften oder Symbole, wurden verfremdet.Bereits das Cover ist zensiert: Anstatt dem Totenkopf an der Schirmmütze, dem Symbol der SS-Totenkopfverbände, ist nur das Wolfenstein Logo zu sehen.
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=29189
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."UlverIch hab mir heute das neue Wolfenstein für die Xbox gekauft und erschreckt fest stellen müssen, dass in bestimmten Berichten steht, dass das zensiert ist, also sämtliche deutsch sprachigen Versionen. Kann dazu wer was sagen? Stimmt das?
Schau welches Logo auf der Hülle ist:
Deutsche USK =
= ungekürzt
--
Habs auf dem PC in der Originalfassung gespielt, war sehr unterhaltsam. Das Spiel in der kastrierten Version macht überhaupt keinen Sinn.
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark TwainScheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich Vollidiot!!! Hab natürlich vorhin die Packung aufgerissen weil ich dachte, dass die Ösi Version uncut ist! So ein Dreck…. Also, wenns jemand haben will, ich verkaufs dann auch direkt wieder…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Wo haste denn gekauft?
Gamestop/Ebgames nimmt zumindest in Deutschland auch geöffnete Spiele anstandslos zurück.--
Media Markt. Ich versuchs einfach mal.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Wo bekommt man in Österreich die Uncut Version?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!amazon.co.uk
play.com – erst ab 23 euro, sonst evtl Zollgebühr--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Is preislich aber etwas happig, finde ich. Hilft dir das?
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
gameware.at wäre auch ne option. Aber das sind alle wüste abzocker.
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Ich werd schauen, dass ich das hier vor Ort irgendwo bekomme… Die Österreicher sind da ja zum Glück nicht so…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Der Mediamarkt nimmt das Spiel nicht zurück? Wenigstens gegen einen Gutschein?
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark TwainDas werd ich morgen sehen… Du ne Idee, wo in Graz ich die Uncut Version bekomme?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.