Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Wolfenstein auf Xbox 360
-
AutorBeiträge
-
Versuch es mal in An- und Verkaufsläden. In unserem kleinen Städtchen haben wir zwei Spieleläden die auch immer verbotene Titel führen. Dort bekommt man ganz einfach Titel wie Dead Rising und noch andere Titel….
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Der PoleHakenkreuze fehlen meines Wissen nach,und die Übersetzung ist mal wieder astrein, SS=Wölfe.Angeblich soll die Gewalt auch runtergeschraubt worden sein.
Das sind die Info die ich habe,aber ich habs auch auf Englsih also weis ich auch nicht ob das alles so richtig ist.
hier ist der komplette Schnittbericht http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5982811
Erfolgreich zurück gegeben. Neue Version gleich bestellen…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverDas werd ich morgen sehen… Du ne Idee, wo in Graz ich die Uncut Version bekomme?
Sorry, nein. Ich bestelle sowas immer bei Amazon.co.uk, da bekomme ich die Spiele in der ungeschnittenen, englischen Variante und ausserdem sehr günstig.
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark TwainGraf_Zeppelinhier ist der komplette Schnittbericht http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5982811
Was bitte is an dem Wort General so schlimm das es in Alphawolf
umbenannt wird 😐Lord_HypnosWas bitte is an dem Wort General so schlimm das es in Alphawolf
umbenannt wird 😐Haha, wäre ja mal ein Spaß einen Bericht aus einem aktuellen Kriegsgebiet, oder von mir auch eine Zweiter Weltkriegsdoku, im Fernsehen entsprechend zensiert zu zeigen. Komplett mit solchen Unworten und der Behauptung alle Toten wären Roboter, Aliens oder sowas und der entsprechenden Nachbearbeitung der Bilder.
Was sich halt die Zensurgebörde immer so ausdenkt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoreshttp://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5982811
Ich glaube auf dem PC gibts einen uncut- PAtch, bei youtube, sieht man des öfteren deutsche Versionen mit Symbolik etc
--
Ist das eigentlich storylastig? Und wie mühselig ist es, das zu spielen? Habe Lust das mal auszuprobieren.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresLord_HypnosWas bitte is an dem Wort General so schlimm das es in Alphawolf
umbenannt wird 😐ich vermute mal, dass sie das aus Gründen der Anpassung gemacht haben. In der dt. Version sind die Nazis ja die Sekte „Wölfe“…
NecrofiendIst das eigentlich storylastig? Und wie mühselig ist es, das zu spielen? Habe Lust das mal auszuprobieren.
Storylastig eher im Mittelfeld, hab das Spiel jetzt 4 mal durchgespielt und bin jetzt beim vorerst letzten Mal für Trophys. Erwarte nicht viel, du bist ein bärtiger, mit Lederjacke bekleideter Amerikaner, der halt Leute tötet und dabei keinerlei Identifizierungsmöglichkeiten mit dem Spieler aufbauen kann.
Wolfenstein verschenkt viel zu viel, da das Spiel klar darauf abzielt mit Symbolik und Gewalt die Stor am laufen zu halten. Man ist in Isenstadt aber kann nur mit wenigen Leuten sprechen, es gibt sage und schreibe 4 oder 5 Nebenmissionen, die sich zwar gut spielen lassen, aber du rennst im Endeffekt nur von Haupt- zu Hauptmission. Kurz gesagt, die Missionen spielen sich alle actionreich, bei den Feuergefechten kommt selten langeweile auf, obwohl die Gegner eher über einen minderwertigen IQ verfügen aber leider ist dieses von Mission zu Mission hechten auf lange Spielsicht und vorallem Wiederspielsicht sehr sehr langweilig.--
Da es mir um Gewalt und diese ungewohnte Umgebung mit der Symbolik geht und ich auf puristische Shooter stehe wohl das Non Plus Ultra für mich.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!hahaha das spiel ist ja dermaßen kaputtgeschnitten… *kopfschüttel*
--
UlverDa es mir um Gewalt und diese ungewohnte Umgebung mit der Symbolik geht und ich auf puristische Shooter stehe wohl das Non Plus Ultra für mich.
♥
Du hast es erfasst.So, ist seit gestern da. Eigentlich echt ganz cool!
Was mich stutzig macht: Leg ich das Spiel ein, kommt sofort die Aufforderung zum Aktualisieren. Habe ich mal abgelehnt. Dann das übliche, Abmelden von Xbox Live etc… Kann das sein, dass die beim Aktualisieren einen Patch oder sowas aufspielen, der das Spiel wieder zensiert? Und ist es normal, dass bei der Version die Texte auf deutsch sind? Sprachausgabe ist natürlich englisch.
Auf den deutschen Texten steht nämlich auch nur was von Wölfen und Alphawölfen usw…--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Activision hat das Spiel in Deutschland übrigens zurückgezogen…
http://www.heise.de/newsticker/Activision-Blizzard-ruft-Wolfenstein-zurueck-Update–/meldung/145712
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.