Xbox 360 vs. Playstation 3

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Xbox 360 vs. Playstation 3

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 117)
  • Autor

Freek

Wenn wir schon dabei sind…mein Kumpel hat auch eine (seit nem Jahr ungefähr) und hat vll 2 Stunden damit gezockt, dann ist sie kaputt gegangen (Laufwerk). Als er sie dann nach Monaten weggeschickt hat (fragt mich nicht warum das so lange gedauert hat), hat er prompt wieder ne kaputte geschickt bekommen…:lol:

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    Highlights von metal-hammer.de
    #4794575  | PERMALINK

Evilution

Auf der Microsoft Pressekonferen gerade eben wurden Banjo Kazooie und Tooie als Download-Titel für XBLA angekündigt.
    Un noch ein bisschen mehr, aber das muss in einen Extrathread. PS3 Fanboys dürften jedenfalls ziemlich kotzen.^^

Und ab dem Herbstupdate wird man Spiele von DVD auf die Festplatte installieren können. Damit einher gehen kürzere Ladezeiten und weniger Lärmbelästigung durch das arschlaute DVD Laufwerk.

--

#4794577  | PERMALINK

J-o-H

http://www.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=3601

das is auch ein fetter Grund, sich eine xbox 360 zu holen. Ich hab mir das Spiel jedenfalls bestellt 🙂

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #4794579  | PERMALINK

Ilo

Ich hoffe doch, dass man die Spiele bei Amazon Markedplace oder eBay billiger kriegt…denn 50 Euro werd ich garantiert nicht jedes mal für son Spiel hinblättern, da fehlt mir echt das Geld!

#4794581  | PERMALINK

InVein

der schwierigkeitsgrad von ninja gaiden is in etwa so wie wenn man pong ohne eigenem schläger spielt 😉

ansonsten hat sich was getan:

FFXIII kommt für XBOX360 -ein weiterer exklusivtitel futsch
    hinzu kommt LIPS – das singstar pendant für xbox…+man kann selber songs hinzufügen

leider noch immer unbestätigt: bluray – und in der hinsicht hat sony alle trümpfe in der hand

--

#4794583  | PERMALINK

Razze

für mich war dead rising mit kaufgrund!

alta, was hat ms da für geile sachen auf der pressekonferenz ausgepackt, checkt gt oder meinen blog, das geht garnicht

--

Reign in Blog Heavy Music, Games and Shit!
    #4794585  | PERMALINK

Evilution

IloIch hoffe doch, dass man die Spiele bei Amazon Markedplace oder eBay billiger kriegt…denn 50 Euro werd ich garantiert nicht jedes mal für son Spiel hinblättern, da fehlt mir echt das Geld!

Neue Titel liegen eigentlich immer zwieschen 50 und 60 Euro.
    Aber mittlerweile ist der Preisverfall bei Konsolenspielen ähnlich hoch wie am PC. Viele (Top)Titel bekommt man schon nach kurzer Zeit für 30 oder weniger.
    Und natürlich hilft es regelmäßig play.com und play-asia.com zu durchstöbern.

--

#4794587  | PERMALINK

J-o-H

schon allein Resident Evil 5 ist ein weiterer Kaufgrund für die Box.

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #4794589  | PERMALINK

impimax

Jebbel of Hodenhagenhttp://www.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=3601

das is auch ein fetter Grund, sich eine xbox 360 zu holen. Ich hab mir das Spiel jedenfalls bestellt 🙂

das Spiel erinnert mich voll an Devil May Cry^^

#4794591  | PERMALINK

J-o-H

Du bist noch seeeeeeeeeeeeeehr jung, stimmts?

--

#4794593  | PERMALINK

impimax

Joa kann man so sagen. Also jedenfalls jung -> 17.

Aber wie kommst du drauf?

#4794595  | PERMALINK

J-o-H

🙂 weil Ninja Gaiden bereits Seit 1988 oder so gibt, damals für die Spielhalle, NES und PC ENgine. Also lange vor Devil May Cry und vom Gameplay eigentlich nur in die dritte Dimension verlegt, natürlich grafisch an die jetzige Konsolengeneration angepasst. Ich fand Deinen Kommentar halt nur so nett, da wenn Devil May Cry von Ninja Gaiden beeinflusst worden ist, und nich umgekehrt 😉

--

#4794597  | PERMALINK

Razze

auch wenns sehr löblich ist, das du über ältere games aufklären willst befürchte ich, dass dmc den ersten titel in 3d hatte und ng nachgezogen ist.
    davon abgesehen bin ich mir recht sicher, das keins von beiden das genre erstellt hat und ich denke es wird schwer den titel zu finden.

--

#4794599  | PERMALINK

Ilo

Razzeauch wenns sehr löblich ist, das du über ältere games aufklären willst befürchte ich, dass dmc den ersten titel in 3d hatte und ng nachgezogen ist.
    davon abgesehen bin ich mir recht sicher, das keins von beiden das genre erstellt hat und ich denke es wird schwer den titel zu finden.

…mal ganz davon abgesehen, dass er ja nicht gesagt hat, man hätte sich bei DMC bedient!

#4794601  | PERMALINK

Razze

InVein
    ich war zwar immer ps-fan, muss aber inzwischen sagen dass xbox360 wsl wirklich die bessere wahl ist…wenn man mgs4 nicht zocken muss (für mich der einzige grund zur zeit ne ps3 zu holen neben bluray support)

is halt schrottig, das auf den neueren ps3 modellen keine ps2 und ps1 spiele laufen…
    muss noch gow2 und sotc nachholen

die einzigen gründe die für ne ps3 sprechen sind für mich persönlich god of war 3 (oh gott, das wird so geil) und msg 4

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 117)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.