Xbox 360/Wii oder PS3

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Xbox 360/Wii oder PS3

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor

J-o-H

ich besitze alle drei, und zocke am liebsten mit der Xbox 360. Grund: Der Controller. Ist meiner Meinung nach das beste Gamepad, da kann das PS3-Pad nicht mithalten.

In Punkto „Mehrzweck“ liegt die PS3 vorne, der Blu-ray-Player ist klasse und funktioniert super. Auch ist vorteilhaft, dass Online-Spiele kostenlos ist. Für Xbox Live verlangt Microsoft ja Geld.

Die Exklusivtitel sind bei beiden Konsolen klasse: Bei Sony begeistert God of War und „Uncharted“, bei der Xbox vor allem die Gears of War-Reihe.

Unterm Strich ist die PS3 an sich die lohnenswertere Konsole, aber mein persönlicher Favorit ist die Xbox 360. Fühlt sich einfach besser an und verleitet mehr zum Spielen.

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    Highlights von metal-hammer.de
    #6416805  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich hab‘ mir jetzt ne PS3 mit ’n paar Games zugelegt. Grund: Der von Jebbel genannte Mehrzweck. Rein theoretisch würde mich Halo 3 für die Xbox 360 zwar tatsächlich interessieren, sich für mich aber nicht lohnen. Es gibt auf der PS3 einfach genügend (eigens für die PS3 konzipierte Exklusivtitel) Spieler, die mich eher reizen.

Ich hab auch ewig überlegt um ehrlich zu sein. Wir haben hier noch eine Wii daheim. Die war anfangs ganz witzig, reizt mich jetzt aber ehrlich gesagt nicht mehr. Ich habe beim Zocken einfach irgendwie das Gefühl, dass ich aus dem Alter einfach raus bin.

Kommt wahrscheinlich letztlich wirklich drauf an, welche Titel man spielen möchte und natürlich wie man seine Konsole nutzen möchte. Auf den Controller kommts zwar auch an, das war mir persönlich aber jetzt nicht soooo wichtig.

--

#6416807  | PERMALINK

SlipFits

ix box drahunertsechgst!

--

#6416809  | PERMALINK

ToxicThrasher

hab auch ne xbox360 bin damit sehr zufrieden…
    is halt ab und zu en bisschen laut aber dann dreht man den metal auf und schön hört mans nicht mehr:horns:

#6416811  | PERMALINK

Dubby

is halt ab und zu en bisschen laut aber dann dreht man den metal auf und schön hört mans nicht mehr

und dann habe ich ein nerviges gemisch aus ingame sound und metal geschrammel?

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.