ZZ TOP Discographie-Diskussion

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser ZZ TOP Discographie-Diskussion

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #8399  | PERMALINK

    Hellrider

    Registriert seit: 24.01.2005

    Beiträge: 1,418

    Also mal der Test aufs Exempel, oder wie das heißt…
    Wer hört hier ZZ Top, was haltet ihr von der Band, Lieblingsalbum und so weiter…

    Eine Band die seit 1000 Jahren in der gleichen Besetzung zusammenspielt, unglaublich, das es sowas überhaupt gibt…

    --

    Konzert(e): 05.12.08 - Berlin, Columbiahalle - Knorkator 26.02.09 - Berlin, Max-Schmeling-Halle - Judas Priest, Megadeth & Testament
    Highlights von metal-hammer.de
    #727911  | PERMALINK

    HaRvesTeR_Of_SoRroW

    Registriert seit: 03.01.2005

    Beiträge: 481

    Die lassen sich auch seid 1000 Jahren den Bart wachsen!!!!!!!^^

    --

    -Anhänger der Schanutze Bewegung -Verbrüdert mit Morli,P4Z1F1ST und !Wildchild89! -Bruder der Schnuffelligkeit -Verbrüdert mit MasterofAnger THRASHBRÜDER GEGEN DIE NEUEN FORENSREGELN -Mitglied der Sofa - Sauf - Crew
    #727913  | PERMALINK

    Der Dude

    Registriert seit: 17.09.2004

    Beiträge: 4,921

    Und du wirst in 1000 Jahren immernoch am Thema vorbei reden !! ^^

    --

    'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #727915  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Ich habe selber kein ZZ TOP Album aber ich habe damals das Greatest Hits Album von meinem Vater verehrt. Die haben definitiv geile Songs – jedenfalls die alten!

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #727917  | PERMALINK

    Clyde

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 440

    ich hab nur 1 album, antenna, aber hab mich noch nicht gross damit beschäftigt!

    --

    Wandel braucht Zeit und der Sinn des Lebens besteht nach dem Streben nach Glück... Mitglied der Dethcrew Mitglied der Mega-Avatar-Fraktion
    #727919  | PERMALINK

    Red

    Registriert seit: 01.01.2005

    Beiträge: 492

    #727921  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Ey echt ey!!!!!!

    🙄

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.