-
Bahl replied to the topic Fehler im Forum in the forum http://www.metal-hammer.de vor 9 Jahren, 10 Monaten
Finde es optisch deutlich angenehmer, insofern gute Neuerung. Mein schönes Schafbild ist aber weg, ein ähnliches Problem hat ja DeathHuman.^^ Und der Login funzt bei mir meistens nicht auf Anhieb, keine Ahnung ob das noch anderen hier so geht bzw. vielleicht auch schon gepostet wurde.
-
Bahl replied to the topic Bescheuerte und seltsame Special Editions, Box-Sets usw. in the forum Metal, Menschen, Sensationen vor 9 Jahren, 10 Monaten
Ein Rahmen aus Aluminium ohne Federung fährt sich meines Wissens auch recht hart. Und was dieser Single-Speed-Trend soll verstehe ich auch nicht.
-
Bahl replied to the topic Der offizielle Fußballthread in the forum Talkpit vor 9 Jahren, 10 Monaten
PainajainenUnd das mit 29. Ich sag‘ dazu mal nichts. Nicht dass MooN hier bei mir auftaucht und mich absticht

Ach, das kann man schon riskieren. 😉
Messi ist halt und war schon immer eine Heulsuse und ist als Fussballer eben ein Unvollendeter – damit passt er auch ganz gut zum FC Barcelona, dem Verein, der wohl am meisten von allen für gr…[Weiterlesen]
-
Bahl replied to the topic Der offizielle Fußballthread in the forum Talkpit vor 9 Jahren, 10 Monaten
PainajainenUnd das mit 29. Ich sag‘ dazu mal nichts. Nicht dass MooN hier bei mir auftaucht und mich absticht

Ach, das kann man schon riskieren. 😉
Messi ist halt und war schon immer eine Heulsuse und ist als Fussballer eben ein Unvollendeter. Ich sehe ihn qualitativ etwa auf einem Level mit Bernd Hollerbach. So, Moon, fass!