Lana Del Rey – Honeymoon 18.09.2015

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Lana Del Rey – Honeymoon 18.09.2015

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #100981  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    11909418_964231870315876_1748194033_n.jpg

    https://www.youtube.com/watch?v=oPU8XJcA__k

    Lana Del Rey ist doch echt die Beste! Die Fans müssen sich zwar noch ein paar Tage gedulden, bis sie ihr neues Album „Honeymoon“ ab dem 18. September in den Händen halten dürfen, doch ein Album Sampler gewährt nun einen Einblick in die Platte und wir bekommen bereits ein paar Sekunden der einzelnen Tracks zu hören!
    Insgesamt sind auf „Honeymoon“ 14 Songs zu finden, wie die Sängerin vor drei Wochen verriet. Die Tracks „Terrence Loves You“ und „High by the Beach“ kennen die Fans ja bereits. Für letzten Song wurde sogar schon ein Musikvideo veröffentlicht.
    Für die verschiedenen Songs im Sampler wurden auch kurze Clips gedreht und gleich im ersten ist Lana Del Rey mit einem Bus von StarLine unterwegs in Hollywood, um sich als Touri die Häuser der Schönen und Reichen anzuschauen. Und in eben diesem Bus ist auch das Cover entstanden, das das neue Album der Sängerin ziert.
    Hier die komplette Tracklist von „Honeymoon“:
    1. „Honeymoon“
    2. „Music to Watch Boys to“
    3. „Terrence Loves You“
    4. „God Knows I Tried“
    5. „High by the Beach“
    6. „Freak“
    7. „Art Deco“
    8. „Burnt Norton (Interlude)“
    9. „Religion“
    10. „Salvatore“
    11. „The Blackest Day“
    12. „24“
    13. „Swan Song“
    14. „Don’t Let Me Be Misunderstood“

    http://www.promicabana.de/lana-del-rey-veroeffentlicht-honeymoon-album-sampler/

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #7028851  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Super Sache.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7028853  | PERMALINK

    tonitasten

    Registriert seit: 13.08.2011

    Beiträge: 1,998

    Ich freue mich. 🙂

    --

    #7028855  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    Sowas von gekauft. Das letzte Album war mein Highlight 2014 und läuft bis heute rauf und runter.

    Edith: Es sind ja bereits vier Songs veröffentlicht. Ich erwarte vollständig Großartiges. Honeymoon wächst gerade eben über sich hinaus.

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #7028857  | PERMALINK

    ficti0n

    Registriert seit: 21.09.2015

    Beiträge: 39

    Habe mir „Honeymoon“ mittlerweile zugelegt.
    Echt starkes Teil, besonders die zweite Hälfte des Albums ist zum Niederknien!

    --

    Nur weil die Welt zugrunde geht, müssen wir nicht gleich zynisch werden!
    #7028859  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Bisher ziemlich langweilig.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #7028861  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    BensonBisher ziemlich langweilig.

    [B.]

    Das ist eben auch meine Befürchtung. Aber mehr als die Vorabdinger kenn ich noch nicht.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #7028863  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    DarayDas ist eben auch meine Befürchtung. Aber mehr als die Vorabdinger kenn ich noch nicht.

    Tolles Album, kein Stück langweilig. Natürlich sind keinesfalls Sachen wie „Diet Mountain Dew“ vom Debut drauf, diese Richtung ist (gottseidank!) passé. Höchsten „Salvatore“ könnte in die Richtung gehen, ist aber viel zu unterhaltsamer Spaghetti-Western um mit erstrem verglichen zu werden.
    Der Vorgänger gefällt mir zwar weitaus besser, aber Honeymoon hat viel 80er Charme, viel Retro und einen Haufen Ironie.
    „24“ hätte der Bond-Song werden müssen, anstelle dieses Gejaules von Sam Smith.
    Die Vorabdinger sind aber großartig. Honeymoon und Terence loves you sind Album-Highlights. Ebenso wie das angesprochene 24 und „God knows I tried“, das auch auf dem Vorgänger hätte stehen können.
    Summa summarum mag ich mittlerweile das Debut am wenigsten.

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #7028865  | PERMALINK

    Harry

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 2,195

    Langweilig ist wirklich nichts, die Grundstimmung ist ruhiger als auf dem Vorgänger, aber dieser Trend hat sich ja bereits vom Debut zum zweiten Album abgezeichnet. Mittlerweile empfinde ich diesen Stil auch als angenehmer als die poppige Attitüde auf dem Debut, insbesondere da sich so weniger Abnutzungserscheinungen zeigen.
    Bin jedenfalls bis jetzt begeistert und das Album hat durchaus das Potenzial langfristig interessant zu sein.

    --

    #7028867  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    Harry
    Bin jedenfalls bis jetzt begeistert und das Album hat durchaus das Potenzial langfristig interessant zu sein.

    Ich hatte Anfangs Bedenken, dass es sich schnell abnutzt, aber es scheint eher zu wachsen. Die grundstimmung ist im Vergleich eine Andere und des öfteren übertreibt es Frau del Rey auch völlig bewusst, aber das gehört ja zum Konzept.

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #7028869  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    So, nachdem ich mir nun das komplette Album zweimal gegeben habe, sehe ich meine Befürchtung bestätigt, die mich auch schon vom Kauf des Vorgängers abgehalten hat: Für mich ist die Stimme zu uninteressant und zu sehr ein One Trick Pony, als dass die Musik in diesem minimalistischen Gewand bei mir Gefallen auslöst. Es ist im Ansatz interessant, ich höre die Qualitäten des Albums, aber wenn ich während dem Zuhören immer zum Skip Button schiele oder daran denke was ich mir statt dessen anhören könnte, dann ist das definitiv nichts für mich.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #7028871  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    DaraySo, nachdem ich mir nun das komplette Album zweimal gegeben habe, sehe ich meine Befürchtung bestätigt, die mich auch schon vom Kauf des Vorgängers abgehalten hat: Für mich ist die Stimme zu uninteressant und zu sehr ein One Trick Pony, als dass die Musik in diesem minimalistischen Gewand bei mir Gefallen auslöst. Es ist im Ansatz interessant, ich höre die Qualitäten des Albums, aber wenn ich während dem Zuhören immer zum Skip Button schiele oder daran denke was ich mir statt dessen anhören könnte, dann ist das definitiv nichts für mich.

    Ich hör gerade das Debut und stelle beruhigt fest, dass Fräulein Del Rey genau den richtigen Weg geganen ist. Mir gefällt gerade der neue Minimalismus, das Debut war streckenweise völlig überkleistert und ich hasse nunmal Hiphop-Einflüsse (Off to the races … entschieden nur unter humoristischen Aspekten hörenswert). Ultraviolence bleibt aber unübertroffen. Für mich das wichtigste Album 2014.

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #7028873  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Hab mir grad The Blackest Day angehört.
    Leck mich am…ich bin begeistert!

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7028875  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Bestes Album bisher! Nur Knaller!

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #7028877  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    DeathHumanHab mir grad The Blackest Day angehört.
    Leck mich am…ich bin begeistert!

    Schon seit ich das erste Mal den Song hörte, wünsche ich mir, dass Laibach ein Cover davon machen :haha: „Evverrr since my baby rrrrran awäääääy…“

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.