Re: Der Tod

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Tod Re: Der Tod

#1012939  | PERMALINK

Eraser

Registriert seit: 27.05.2005

Beiträge: 5,725

hatte gottseidank noch keinen todesfall in der familie (außer der cousin von meine mum aber als der in einem unfall verstarb war ich nich nicht) also hab ich ein solches gefühl noch nicht gehabt und kan nauch nicht darüber urteilen.
aber ich weiß soblad ich mein eigenes ich entwickle das der tod ein bestandteil des lebens ist. wenn ich mir den tod vorstellen müsste würde ich ihn als einen schatten bezeichnen der dein ganzes leben lang hinter dir herläuft bis die zeit gekommen ist und er dich kriegt. auch wenn manche leute sagen sie fürchten den tod nicht (was ich jetzt nicht bezweifeln will) müsst ihr auch da so vorstellen: wenn ihr jetzt um die 20 seid und ihr bekommt krebs und wisst das es eventuell bald vorbei mit euch ist würdet ihr euch auch sicher denken das „der tod“ doch noch ein bisschen hätte warten können oder?
mein stiefdad hatte auch vor 5 oder 6 jahren hautkrebs und er war dem tod auch nicht weit entfernt eine zeitlang sah es um ihn richtig schlecht aus aber er hat den krebs auch besiegt und er sagte auch das er glücklich ist das „der tod“ doch noch ein wenig warten würde und ihn nicht schon mit ende 20 holen würde auch wenn er wie jeder weiß „der tod“ irgendwann sowieso kommen würde.
der tod ist meiner meinung nach bloß eine gestalt die dein ganzes leben bei dir ist und auf den richtigen moment wartet. es ist auch etwas das nicht zu besiegen ist denn das leben ist bloß der anfang vom tod.

--

Summer Breeze ´10