Re: Der Tod

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Tod Re: Der Tod

#1012941  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

Vor kurzem ist mein Opa gestorben, was mich allerdings nicht berührte. Wir hatten wenig Kontakt, was ich ebenfalls nicht schade finde, denn er hat sich zuviel geleistet.
Vor ein paar Jahren ist der Sohn einer Bekannten gestorben (hatte keinen Führerschein, ist trotzdem betrunken gefahren und hat einen Unfall gebaut:Er hat glücklicherweise niemanden mitgenommen). Da ihr Sohn aber ein Neonazi war, habe ich mich von der Beerdigung ferngehalten, da ich Trauer hätte heucheln müssen. Für solche habe ich kein Mitgefühl.
Noch länger her ist der Tod meines Onkels, der vom Krebs förmlich zerfressen wurde. Das setzte mir schon mehr zu, weil er ein wunderbarer Mensch war.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)