Re: Der Tod

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Tod Re: Der Tod

#1012949  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 23,949

INGRIMMWenn es geliebten Menschen geht gehört Trauer dazu,wer sagt das wär nicht so lügt! Habe einen Opa verloren und war sehr traurig,aber auch froh für ihn,da er lange sehr krank war und es ihn erlöst hat.

Richtig, der Tod erlöst viele Menschen von ihren Qualen und deswegen sollte man nicht trauern, ich denke, dass sogar ich bei Nahestehenden trauern würde, aber ich würde niemandem Rotz und Wasser hinterher heulen und die Trauer würde sich schnell lege. Das wirkt auf viele kalt und emotionslos, musste ich mir ja gestern bei ICQ anhören, als ich mit nem Mädel gechattet hab und was musste natürlich kommen??? „Was wäre wenn ich morgen sterbe würdest du traurig sein?“ Ähem….

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook