Re: Der Tod

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Tod Re: Der Tod

#1013011  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 23,949

eisengel

INGRIMM

Peter´s Dick

INGRIMM

Peter´s Dick

INGRIMM

Wenn ich so ne Scheiße lese könnte ich kotzen!!!
Das zeugt von völliger Respektlosigkeit und Unreife. „Mist,die Alte ist tot und ich kann deshalb nicht aufs Konzert.“ Was fällt euch ein??? Denkt ihr nach,bevor ihr sowas raushaut??? Respekt vorm Leben und vor allem vor Menschen bitte!

Danke Herr INGRIMM! 100%ige Zustimmung.
Ich freu mich Leute zu treffen,die nicht so übel sind ! Danke auch an dich von mir!

Das Ding ist doch folgendes: Ich habe durchaus Verständnis für Leute die nicht um jemanden trauern wollen/können, weil sie mit der Person nicht klar kamen oder etwas bestimmtes vorgefallen ist. Was ich allerdings nicht nachvollziehn kann ist, wenn man den Tod eines Menschen als lästig ansieht, weil man dann nicht auf ein Konzert gehen kann.
Sowas nennt man Oberflächlich.
Meine Meinung!
Aber was soll man machen,solche Leute gibts halt immer wieder.
Vieleicht liegts auch am Alter oder was weiß ich.

meine mutter hat mir eine beerdigung verschwiegen, da ich sonst eine aufnahmeprüfung nicht hätte machen können…. da war ich etwas sauer, dass sie für mich entschieden hat, aber ich dachte danach, ich kann ihn ja zum glück noch am grab besuchen und abschied nehmen, allerdings habe ich bis heute angst dort hinzugehen 😥

weshalb hast du angst?
Und so schlecht war das nun auch nich von deienr Mutter, sie hat an deine Zukunft gedacht und die ist wichtiger als ne Beerdigung.

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook