Re: Der Tod

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Tod Re: Der Tod

#1013057  | PERMALINK

INGRIMM

Registriert seit: 05.01.2005

Beiträge: 13,684

becky

INGRIMM

Damit ne Beerdigung ansteht muß erstmal jemand sterben!

Ich weiß das jemand sterben muss, damit eine Beerdigung ensteht. Aber eine Beerdigung ist eine religiöse veranstalltung und ich glaube nicht an gott. Ich wüsste nicht wozu ich anwesend sein muss wenn zu gott gebetet wird und ein Körper eines Menschen der nicht mehr da ist in der Erde vergraben wird.

Du hast so schäbig geredet,indem du queenie zugestimmt hast/sie verteidigt hast.

Wie schon vorher gesagt.. ich habe nur von der Beerdigung gesprochen und für mich sind beerdigungen wertlos. Und ich wiederhole meine bitte nochmals: kannst du mir bitte einen konkreten Satz von mir zeigen in dem ich schäbig über den tod eines menschen gesprochen habe?
Eine Beerdigung muß nicht religiös sein und hat nicht zwingend was mit Gott zu tun! An den glaub ich nämlich auch nicht! Ohne Pfarrer etc. gehts auch!
Ich muß keinen konkreten Satz von dir aufzeigen,es reicht das du queenie zugestimmt/verteidigt hast.

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)