Re: Der Tod

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Tod Re: Der Tod

#1013059  | PERMALINK

becky

Registriert seit: 15.12.2005

Beiträge: 315

Eine Beerdigung muß nicht religiös sein und hat nicht zwingend was mit Gott zu tun! An den glaub ich nämlich auch nicht! Ohne Pfarrer etc. gehts auch!

Ja.. Aber ich kann doch nicht eine religiöse familie dazu zwingen eine unreligiöse beerdigung zu machen. Allerdings würde ich auch zu einer unreligiösen beerdigung nicht gehen. Was macht es für einen Sinn zuzusehen wie ein Körper den man bei der Beerdigung nichtmal sieht in die Erde eingegraben wird? Verabschieden kann man sich auch anders von einem Menschen…

Ich muß keinen konkreten Satz von dir aufzeigen,es reicht das du queenie zugestimmt/verteidigt hast.

Ich meine doch nur, dass man für sich selbst entscheiden sollte ob man zu einer beerdigung geht oder nicht…
Und cih bin noch immer der Meinung, dass es nicht s schrecklich ist sich zu ärgern wenn man ein Konzert (wegen einer Beerdigung) verpasst hat..
Ich finde diese Meinung ist keine grund für eine Aussage wie deine:

Wie scheiße kann man sein?!
Ihr redet vom Tod eines Familienmitglieds wie von ner lästigen Sache wie ein Zahnarztbesuch/ein Strafzettel oder so.

--

When I thought I knew you thinking that you were true I guess I couldn't trust Cause your bluff time is up Cause I've had enough Christina Aguliera- Fighter Gründerin des Perverser-Musikgeschmack-Clubs.