Re: Metalcore

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Metalcore Re: Metalcore

#1015311  | PERMALINK

Joop_7411

Registriert seit: 28.01.2006

Beiträge: 379

(STC)metalcore is geil metalcore is scheiße metalcore find ich geil metalcore find ich scheiße metalcore blablablabla langsam schickts doch mit den sinnlosen diskussionen oder? behindertes schubladendenken da andauernd. heult doch net als rum und hört die musik die euch gefällt anstelle darüber zu diskutieren welches verkackte genre sie jetz spielen…

Genauso siehts aus ich finde innerhalb des Metal es sind so viele neue Sparten entsanden das der Überblick für Außenstehende verwehrt bleibt. So werden Black- power- Heavy oder auch alle anderen styles über einen Kamm gezogen. Aber in wirklichkit kommt es doch nur auf die musik an die die Band macht und nicht an welchem Style sie sich orientiert.

--

If you're not dropping picks, you're not playing hard enough !