Re: Metalcore

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Metalcore Re: Metalcore

#1016723  | PERMALINK

metalchef83

Registriert seit: 27.11.2008

Beiträge: 12

IloNormal passiert sowas aber nicht, und eigentlich solltest da auch aktiv tätig werden. Ich hatte einmal ein ähnliches Problem: CD bestellt über Markedplace, nach paar Tagen jedoch erfahren, dass das Ding vergriffen ist. Geld war dann jedoch umgehend wieder auf meinen Konto, wurde auch nochmal mit E-Mail bestätigt.

Generell ist Markedplace ein sehr abgesicherter Raum. Das ist im Grunde genau so riskant (?) wie ein regulärer Einkauf bei Amazon. Ließ dir nur mal die ganzen Richtlinien da durch.

Hey Ilo . sehe gerade Du gehtst zu Blessed By A Broken Heart? Ich war bei der Show in Bremen und da hat mich die Band so dermaßen umgehauen, daß ich direkt am nächsten Tag noch nach Hamburg gefahren bin…Neid…Die beiden vorbands waren aber auch geil…

I Am Ghost (kannte ich vorher gar nicht, aber der Typ hat die ganze Show über megacoole sprüche geklopft und

Devils Gift – mit ner Sängerin – nicht spekakulär live aber total geile Mukke –

waren echt zwei geile abende….

:mrgit:

--

Aktuelle Top 6: Children Of Bodom: In Your Face / In Flames: Take This Life / Devil's Gift: All That You Left / Bullet For My Valentine: Scream Aim Fire / Soilwork: Light The Torch / Trivium: Entrance Of The Conflagration /I CONFESS: I AM A GUITAR HERO ADDICT!!! :mrgit: