Re: Metalcore

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Metalcore Re: Metalcore

#1018179  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

IloFür mich befinden sich die letzten drei HSB-Platten (also sowohl Antigone als auch Deaf To Our Prayers und Iconoclast) alle auf einem Niveau. Keine Ahnung warum sich hier alle so an die Antigone klammern!

Röchtög!
Gerade die letzte Scheibe stellt für mich nach wie vor ihr bisheriges Highlight da. So großartige Songs! Wobei ich mich manchmal Frage ob man HSB mit dem Begriff Metalcore noch gerecht wird. Iconoclast würde ich ja eher in die Melodic Death Metal Ecke stecken *in Deckung geh*

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)