Re: Metalcore

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Metalcore Re: Metalcore

#1018205  | PERMALINK

NRW-vocals

Registriert seit: 11.11.2007

Beiträge: 8,723

NRW-vocalsman sollte mal in die neue von ONWARD TO OLYMPAS reinhören. taugt.

HagadoguHab das Album vor ein,zwei Wochen mal gehört.Fand ich bis auf ein paar Melodien eigentlich ziehmlich durchschnittlich und langweilig.

naive_monarchwenigstens klingt der shouter fett. alles andere ist wirklich langweilig.

Ja, die tollen Melodien und der gute Shouter sind auch das, was mich diese Scheibe die letzten Tage sehr oft hören läßt. Denk, wird sich schnell abnutzen, aber für derzeitigen Hörspass ist die gut zu gebrauchen bis zur nächsten neuen Entdeckung aus dem Genre…

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: