Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

#1079551  | PERMALINK

Sanctus

Registriert seit: 15.11.2005

Beiträge: 2,343

SirMetalheadpalez, ich liebe dich!
Sowas hab ich gesucht, megageil! Sowohl The 3rd And The Mortal, als auch Arcane Sun und In The Woods. Hast du noch so ein paar Kostbarkeiten? *gierig werd*

Versuch es mal mit Green Carnation, die haben in gewisser Weise den Stil von In the Woods weitergeführt (inoffizielle Nachfolgeband).

http://www.youtube.com/watch?v=7eeWF6BxPrY

Wobei das Lied vom letzten Acoustic-Album stammt, die metallastigen Sachen sind doch etwas seicht mitunter, kommt ganz drauf an welches Lied man gerade hört 😉

Ansonsten würde ich noch Black Autumn empfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=rYWgQndddjk

Das ist zwar noch ein recht unbekanntes Projekt, doch ich ganz gut mit ihm unterhalten und sehr sehr günstig die Alben erstehen können^^ (18 Eur für 4 Alben)

Eventuell würden da auch Autumnblaze noch passen, die gehen aber doch deutlich mehr Richtung Anathema und Antimatter.

--

Exterminate!