Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

#1080991  | PERMALINK

Nezyrael

Registriert seit: 05.11.2009

Beiträge: 21,410

ToxicThrasherHallo zusammen.
Einige von euch kennen doch bestimmt diese Supergroup „Eibon“ mit Satyr von Satyricon, Fenriz von Darkthrone und Phil Anselmo von Pantera und Down…
Kann mir einer vielleicht sagen wo ich ein Album von denen her bekomme?
Hab bis jetzt nur ein lied gefunden.

lg :mrgit::horns::horns:

http://eibon.bigcartel.com/product/entering-darkness

Die Schwierigkeit Google zu benutzen für den einfachen Internet-User werde ich aber nie verstehen…

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus