Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

#1082549  | PERMALINK

Deathbanger

Registriert seit: 06.01.2011

Beiträge: 912

http://www.amazon.de/Audio-Profile-LP-Schallplattenspieler-schwarz/dp/B0029QRA1U

Kann jemand was zu dem Plattenspieler sagen? Mein Kumpel hat den und der klingt recht gut, aber ansonsten hab ich echt keine Ahnung, auf was man beim Kauf achten muss. Ich will mir einfach hin und wieder mal ne LP kaufen, die dann hören und gleich digitalisieren. Dazu ist das Teil ja gut, aber schont der Spieler auch die Platten? Ich habe mal gehört, dass bei einem zu hohen Auflagegewicht der Nadel die LP beschädigt werden könnte.

--

[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]
PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha: