Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

#1084673  | PERMALINK

Axe To Fall

Registriert seit: 18.10.2009

Beiträge: 9,142

KannibalistDa ich mich in diesem Genre nicht auskenne, wollte ich mal fragen, ob jemand Bands, die ähnlich wie Oasis oder Noel Gallagher’s High Flying Birds klingen, kennt. Gutes Indierockbritpopzeug halt.

Etwas spät aber immerhin. Beady Eye sollten dir bekannt sein, das Album fand ich aber nicht so pralle. Ansonsten dürften dir natürlich die Klassiker gefallen. Blur oder eventuell auch The Stone Roses. Außerdem solltest du eventuell Kasabian oder die Arctic Monkeys ausprobieren. Mehr gibts da jetzt nicht großartig.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“