Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

#1085005  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

SirMetalheadich würd mal nen lokalen Copyshop ins Auge nehmen. Es gibt diesen Gummiartigen Aufdruck, der kann aber meines Wissens nach nur einfarbig sein. Bei der Trikotbeflockung wird was anderes eingesetzt, da ist der Druck eher filzig. Möglich sollte es aber schon sein. Selbst würd ich mich vermutlich nicht rantrauen. Wobei die Idee mit ner Schablone und nem waschfesten Spray eigentlich nicht dumm klingt…

Ja daran hab ich auch schon gedacht. ist in der Regel aber immer ziemlich teuer. Ich glaube ich probier das mit dem Spray erstmal an nem ollen T-shirt aus. Wenn das geht is alles io. Sonst Flockdruck im Copyshop. Thx

Emigratehttp://rossimedia.de/textilshop.php

Ne, Ich will meinen schon hier seienden Zipper bedrucken. Habe durch meine schnelle Schreibweise bei „meinen“ nur das m vergessen. Trotzdem Danke.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"