Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

#1085015  | PERMALINK

Tempura

Registriert seit: 07.08.2012

Beiträge: 1,175

Motorbreath89Speziell von Billy Idol.

Well, ich kann jetz nur für die Alben der 80er sprechen, und die sind alle schon oberhammer, was Hummeln im Arsch angeht – also extrem rhythmusgeprägt! 😉
Die der 90er kenn ich nich (warum eigentlich!?)…man hörte weniger von ihm, er hatte ja auch mächtig Probleme…

Meine persönlichen Abdancer sind die hier…vielleicht meinste ja einen von denen..?
(als Remixe sogar noch extrem geiler – Tipp!)

Catch my fall

http://www.youtube.com/watch?v=EiMFvx43vpw&feature=related

Dancing with myself

http://www.youtube.com/watch?v=FG1NrQYXjLU

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!