Re: Die Metal Mutter – Gestern bei Explosiv!!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Die Metal Mutter – Gestern bei Explosiv!! Re: Die Metal Mutter – Gestern bei Explosiv!!

#1134271  | PERMALINK

Witchhunter

Registriert seit: 14.06.2005

Beiträge: 1,116

Son Of Northern Darknesshab das heute bei ÜPunkt 12 gesehn und vor n paar wochen waren die auch schon bei der Geißen-Show

ich finds schwachsinnig. da wird die mutter als rabenmzutter hingestellt. ich erinner mich nur an die autoszene, wo der sprecher gesagt hat „die autofahren mit der mutter werden für die 12 jährige tochter jedesmal zu einem traumatischen erlebnis“ und die mutter sich nach mehrlamigen bitten immernoch geweigert hat die musik leiser zu stellen. ich kan mir einfach nicht vorstellen das das wirklich wahr ist. is doch eh alles nur gestellt.
ich zweifel nicht daran das die mitter metal hört und die tochter tokio hotel, aber so ein metaller-durch-den-dreck-zeiehen wie rtl das wieder gemacht hat, muss nich sein…

Traumatisches Erlebnis. Wenn meine Mutter zu Chemical Warfare so abgehen würde, wie mein alter Herr, dann wäre es zu geil… 🙄

--

03.08. - 05.08.06 - Wacken Open Air 25.11.06 - Ragers Elite Festival (Hamm)