Re: Die Metal Mutter – Gestern bei Explosiv!!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Die Metal Mutter – Gestern bei Explosiv!! Re: Die Metal Mutter – Gestern bei Explosiv!!

#1134295  | PERMALINK

TemplarOfSteel

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 40

CondemnedIch denke, dass RTL den Metal allgemein durch den Dreck ziehen wollen.

Erst schmeißen sie Oomph! bei der Echo-Verleihung raus, und jetzt wollen sie der naiven Masse zeigen, was für Auswirkungen der Metal auf die Gesellschaft hat. Television ist nun mal ein Medium, wo es nun mal nicht um die Wahrheit geht, sondern nur um Quoten und damit auch um Geld.

1936 (glaube ich) gab es den ersten Fall von Massenbetrug, um Quote zu machen, und zwar in den USA. In dieser legendären Radiosendung hat ein Sender behauptet, dass Aliens auf der Erde gelandet sind. Damals brach dann Massenhysterie aus, viele haben, glaube ich, auch Selbstmord begangen.

70 Jahre später funktioniert das immer noch, wenn auch in abgeschwächter Form. Und das nutzt RTL schamlos aus, um sich die Dinge so hinzustellen, wie es dem Sender passt.

Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen. Die Medien manipulieren wo es nur geht und verfälschen somit das Bild des Metals.

--

A Metal Heart Is Hard To Tear Apart