Re: Metallica in Mannheim

Home Foren Live Live-Termine Metallica in Mannheim Re: Metallica in Mannheim

#113959  | PERMALINK

JBOJake

Registriert seit: 05.01.2004

Beiträge: 87

Das Konzert war o.k. – nicht mehr und nicht weniger! Für Metallica-Verhältnisse war die Spielzeit zu kurz. Die Show war o.k., Stimmung hätte zumindest in dem Bereich wo ich stand besser sein können. Das die alten Songs besser – weil bekannter – ankamen brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen. Wenn man die Jungs in den letzten Jahren schon mehrfach gesehen hat, zieht man zwangsläufig Vergleiche und da muß ich leider sagen, daß ich die Band schon weitaus besser gesehen habe. Support war wohltuend gut, hat mich überrascht. Ansonsten war die lange Ansteherei vor dem Eingang nervend. Das die Getränke schon kurz nach dem Konzert so zur Neige gegangen sind darf eigentlich nicht passieren – ist aber der Orga zuzuschreiben. Über die Preise verliere ich besser kein Wort (Ticket, T-Shirts, Mampf). Fazit: Trotz allem ein schöner Abend!

--