Re: Metallica in Mannheim

Home Foren Live Live-Termine Metallica in Mannheim Re: Metallica in Mannheim

#113961  | PERMALINK

phantomspawn

Registriert seit: 14.01.2004

Beiträge: 33

Die Setlist war, fand ich, affengeil!
Auch die Vorgruppe Godsmack war FETT. Wenn ich da an die „Drumbattle“, oder wie man es nennen möchte, denke. WOW!
Davor hab‘ ich Metallica das letzte mal auf’m Blindman’s Ball ’97 in Stuttgart gesehen.

Was mich verwundert hatte, das sie diese mal nicht mehr auf Spiros & Co. gesetzt haben. Mannheim ’96 war da meines Wissens ’n bisschen mehr.

Und die Preise für die Shirts usw. Naja, waren ja schon recht happig. Aber als wahrer Metallica-Fan hab ich mich davon nicht abschrecken lassen mir ’n Tour-Shirt zu schnappen! 8)

Gruß,
phantomspawn 8-$
METALLICA rulez!

--

When there's no more room in HELL the dead will walk the EARTH http://www.musik-sammler.de/sammlung/phantomspawn