Re: machine head münchen

Home Foren Live Live-Termine machine head münchen Re: machine head münchen

#115907  | PERMALINK

imperium

Registriert seit: 21.12.2003

Beiträge: 81

Ich weis nicht warum mir das jetzt erst einfällt, aber mein Bericht sollte etwas ausgebaut werden (hatte damals wohl keine Lust).
Die Vorband Kill 2 This langweilte mich und wie es aussah auch den Rest der Halle.
Das Konzert wurde mit den geilen Opener Imperium eröffnet, gefolgt von Take My Scars. Danach folgte The Blood, The Sweat, The Tears (oder wie Rob meinte The Bears), das er mit den Trinkspruch Prost ankündigte. Dieses Wort hat es ihm dann angetan, so das er mehrmals im Konzert Proooooost grölte. Es folgten None But My Own, Left Unfinished,
Ten Ton Hammer und Trephination, bevor die erste Ballade mit
The Burning Red kam. Nach In The Presence Of My Enemies und
Blood For Blood war dann erst einmal Schluss. Das erste Lied nach kurzer Pause war dann die zweite Ballade Descend The Shades Of Night, gefolgt von der Bandhymne Davidian, das natürlich abgefeiert wurde. Jetzt wurden noch The Number Of The Beast von Iron Maiden und Creeping Death von Metallica gecovert, bevor Block und ein Circle-Pit den Abschluss eines geilen Konzertes bildeten, indem sich am Ende noch der neue Gitarrist Phil Demmel ins Publikum warf.

--