Re: Die schrecklichsten Spielzeuge aller Zeiten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Die schrecklichsten Spielzeuge aller Zeiten Re: Die schrecklichsten Spielzeuge aller Zeiten

#1212133  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

queenie…sind meiner Meinung nach diese hier:

Was sagt das Hammer-Forum dazu? Discuss!

Vorallem sind diese beschissenen Puppen verdammt teuer. Uns wollten sie diese Puppen verkaufen, von wegen:“Kann man ja im Kindergarten brauchen.“ WTF?! Will ich in den Kindergarten? Und nein verdammt: ICH WILL KEINE 60€ für solche Handpuppen ausgeben!

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)