Re: Die schrecklichsten Spielzeuge aller Zeiten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Die schrecklichsten Spielzeuge aller Zeiten Re: Die schrecklichsten Spielzeuge aller Zeiten

#1212163  | PERMALINK

Mountain_King

Registriert seit: 03.04.2005

Beiträge: 10,377

AvengerIch selbst hab das auch exzessiv gespielt. War total auf dem Raumschifftrip…. Hab irgendwann mal aus allen Legoteilen, die ich hatte, nen ca 1,20m breiten und 40 cm langen Raumgleiter gebaut 😀

Das kenn ich doch irgendwoher, wobei das bei dir wahrscheinlich 10 Jahre früher der Fall war…..aber ansonsten: Lego Raumschiffe waren wirklich top!
Schlecht fand ich auch diese JoJos, die so Geräusche machen konnten und so, hab letztens mal eider eins gefunden in meinen alten Sachen.

Edith will noch sagen: Ach die Jojos wurden schon erwähnt….das schlimmste Spielzeug für kleine und große Kinder sind sowieso Handys, ich könnt echt kotzen. Ich habe ja auch eins, aber ich bin einer von den Typen die sagen, das muss Telefoniren könne und nicht so schnell kaputtgehen.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.