Re: James Hetfield über seine Sucht

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen James Hetfield über seine Sucht Re: James Hetfield über seine Sucht

#1239039  | PERMALINK

MetalEschi

Registriert seit: 25.05.2005

Beiträge: 15,655

Errraddicator

Nicht-Bombenleger

Tormentor

*mümümümümümü* @hetfield.

irgendwie schon, auch als bekennender alte-Metallica-Fan

Muss ich auch irgendwie zustimmen.
Ich halte ja beim Besten Willen auch nix von (harten) Drogen, aber da rumzuheulen (und ich meine wirklich das heulen!) halte ich dann doch eher für … naja …

An sonsten finde ich es ganz ok, da Werbung gegen zu machen.
Mehr kann man im Endeffekt eh nich tun.
Wer Drogen nehmen will, nimmt sie, den wird man nich mit guten Worten oder Verboten daran hindern können.

@Worf
Kannst Du mir auch ma erklären, warum Alkohol ne harte (oder gar die härteste) Droge sein soll? 😕

Sie kann den Menschen genauso innerlich zerstören und zum körperlichen wie seelischen Wrack machen, wie es anderen Drogen auch können. Und ich spreche nicht vom zwei drei Bier zischen auf nem Konzert/Festival/sonstwo, sondern von AlkoholSUCHT. Und Alkoholsucht ist nix anderes als ne Drogensucht.

--