Re: James Hetfield über seine Sucht

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen James Hetfield über seine Sucht Re: James Hetfield über seine Sucht

#1239053  | PERMALINK

MetalEschi

Registriert seit: 25.05.2005

Beiträge: 15,655

Errraddicator

MetalEschi

Das Problem ist eben, dass viele die Gefahr unterschätzen. Bei der Alkoholsucht ist das eben ein schleichender Prozess. Du merkst es nicht. Du kannst es nicht ganz klar bestimmen, wann du eine Person als Alkoholabhängig einzustufen hast und wann nicht, weil man es einem Alkoholsüchtigen auch nicht immer ansieht, was bei ihm Sache ist. Und da Alkoholkonsum eben ein „normaler“ Teil unserer Gesellschaft ist, wird da auch schneller mal weggesehen als bei Heroin und Co.

Trotzdem isses deswegen aber harmloser als Heroin und Co.
Klar is Alkohol auch ne Droge, aber doch bei weitem nich so schlimm wie die harten Klamotten.

Draufgehen kann man an beidem. 😉

--