Re: James Hetfield über seine Sucht

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen James Hetfield über seine Sucht Re: James Hetfield über seine Sucht

#1239063  | PERMALINK

MetalEschi

Registriert seit: 25.05.2005

Beiträge: 15,655

Kill ‚

Errraddicator

MetalEschi

Draufgehen kann man an beidem. 😉

Man kann auch an nem verschlucktem PullMoll sterben… 😆

Aber die Wahrscheinlichkeit bei Alkohol zu sterben, is meines Erachtens geringer als bei hartem Zeug.

Da sieht man mal dass du noch nie jemanden mit ner akuten lebberzirrhose oder nem kompletten leber- und nierenversagen gesehen hast. ich hab im rettungsdienst gearbeitet und war auch selbst schon kurz vor der alkoholsucht. alkohol ist wohl die schlimmste droge überhaupt, da er leicht und billig überall zu bekommen ist und vor allem bei jugendlichen immer beliebter wird. außerdem sind an alkoholmissbrauch weltweit schon deutlich mehr leute gestorben als an anderen drogen. also harmlos ist alkohol definitv nicht.

Danke! So isses nämlich.
Was ich hier so von mir gebe, beruht natürlich auch bei mir auf persönlichen Erfahrungen und ist von daher kein leeres Geplappere.

--