Re: Slayer

#124031  | PERMALINK

Thrashed_soul

Registriert seit: 11.12.2008

Beiträge: 10

Eddie1975Ohja, solche Leute hasse ich auch und deswegen will ich gleich mal auf diesen Schwachsinn hier eingehen:

Junge, wie naiv bist du eigentlich? Slayer spielen mit diesen Bands, weil sie es wollen, weil diese Bands Slayer volle Hallen bescheren (so traurig das auch sein mag) und weil Kerry King&Co für die Ehre mit Slayer unterwegs zu sein viel Kohle von ihren Supports kassieren.

???
wieso sollten Slayer die Tour wegen der Kohle machen??!?
das macht doch überhaupt keinen Sinn – die haben doch sowieso durch die Plattenverkäufe durch „God hates us all“ und „Christ Illusion“ unglaubliche Umsätze erzielt und ich kann mir nicht vorstellen dass Slayer aus reiner Geldgeilheit Tourneen machen, das liegt einfach nur daran dass sie sich zu sehr diesen Trend-Bands anbiedern. Wobei ich auch glaube dass sie vielleicht einfach ihre Popularität steigern wollenund sich dabei von den „wahren“ Fans distanzieren..

--