Re: Slayer

#124035  | PERMALINK

Bombenleger

Registriert seit: 12.05.2005

Beiträge: 21,105

ErrraddicatorAuf der aktuellen Rock Hard DVD hat der Tom sogar übrigens wortwörtlich gesagt, dass sie die aktuellen Vorbands ihrer Tournee von ihren Promotern(!) vorgeschlagen bekommen, damit sie die Buden voll bekommen, weil ja jeder seine Tour vor vollem Haus spielen möchte.

Da war nix mit „Weil wir die Bands geil finden!“ oder „Weil sie so Thrash und True sind“ oder sonst was.
Da gehts NUR ums Geld und das hat er jetzt sogar noch offiziell selbst zugegeben, für alle die, die es nich schon selbst kapiert haben.

Also wer Slayer heutzutage noch „Credibility“ anhaftet und den Scheiß glaubt den der Curry Kerry da von sich gibt – tut mir leid – der hat se nich mehr alle.
Das was die heutzutage machen is wirklich zu 100% Kommerz und Show, nichts weiter.

Ich persönlich verübele es Ihnen übrigens gar nich.
Wäre ich an ihrer Stelle, würde ich es genau so machen.
Nur sollten sich die ganzen Trueheimer ma überlegen was sich solch eine Band heutzutage alles leistet, bevor se wieder groß und lauthals „SLAYYEEERRR!“ gröhlen und was von „echtem Metal“ erzählen und über alles Andere herziehen, was nich dem 80er-Thrash-Image mit weißen Turnschuhen und Kutte entspricht. 😉

Ich glaube die Trueheimer beziehen ihr Aussagen nicht auf Slayer wie sie heutzutage sind, sondern auf Slayer in den 80ern. Vpon daher wird da kaum einer was überdenken. Und das es bei Slayer um Geld geht ist ja schon alein daran zu erkennen, das man sich auf den Konzerten die Merch-Preise anschaut.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES