Re: Slayer

#124117  | PERMALINK

Grindblaster

Registriert seit: 14.06.2008

Beiträge: 6,995

Nene, Atreyu…. mir fehlen bei dir echt langsam die Worte 😆
Erst schreiben, dann Slayer mag ich überhaupt nicht, dann Slayer – Avatar rein und dir die Platten bestellen… Top!
Achja, hör dir mal Annihilator oder Razor an, dass sind deine zwei nächsten Lieblingsbands…. oder wir eröffnen ganz einfach einen Wettthread: „Welches is Atreyu’s nächste Lieblingsband?“

Nichts gegen dich Junge, aber das ganz wirkt extremst surreal

Aber mal eben kurz BTT:
Slayer sind so einer der wenigen Thrash Metal – Bands über die ich relativ gespalten bin…. einerseits könnt ich sie mir Stundenlang anhören und „Show No Mercy“ und „South of Heaven“ hochhimmeln, aber eine Woche später geht mir die Band extremst auf den Piss (ohne den Grund wirklich zu kennen :lol:)

--