Re: Comics

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst Comics Re: Comics

#1274387  | PERMALINK

Metalhead 666

Registriert seit: 03.03.2008

Beiträge: 1,821

LaichliLustige Taschenbücher lese ich noch oft perfekt um nach einem Tag mal richtig Abschalten aufn balkon dann mukke und n gutes taschenbuch und ab gehts hab ne recht grosse sammlung von früher

Die neuen LTBs sind meiner Meinung nach lang nicht mehr so gut wie die alten. Waren das noch Zeiten, als Onkel Dagobert seine Neffen mit auf eine lustige Schatzsuche genommen hat. Alles schön übersichtlich gezeichnet und meistens wurde die 6-Bilder-pro-Seite- Ordnung auch noch eingehalten.

Schaue ich mir heute ein LTB an, verliere ich nicht selten den Überblick auf einer Seite und muss den Pfeilen Folgen, die mich zur nächsten Sprechblase leiten. Und die Geschichten haben auch stark an Qualität verloren…