Re: Comics

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst Comics Re: Comics

#1274635  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

New Millenium Cyanide CleefNicht schlecht. Von den Red Lanterns habe ich noch gar nichts gelesen. Sag dann mal bescheid wies war.

Habe jetz beide durch und muss sagen dass sie mir gefallen haben. Im ersten Band werden die Figuren eingeführt und man erfährt die hintergrundstorys zu einigen Red Lanterns. Zum Ende hin nimmt die Story dann etwas fahrt auf. Im zweiten wird diese dann fortgeführt.
Man sollte keine übergeistreichen Dialoge oder soetwas erwarten aber man wird wirklich gut unterhalten und wenn an sich für das GL Universum interessiert sind die beiden Bände wirklich empfehlenswert.

kleiner Spoiler:
Vor allem wegen der ersten Red Lantern von der Erde, dessen Kräfte sich von den anderen Reds etwas unterscheiden.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"