Re: Comics

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst Comics Re: Comics

#1274679  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

Werde ich mir mal notieren. Muss vorher noch anderen Kram lesen. Final Crisis zuende, 3-4 GL Sonderbände und ein par Hefte. Die ersten beiden US Hefte im ersten Band waren aber schonmal gut. (Neugier und so)

Edit: Den Flashpoint habe cih aber schon fertig. Eine wirklich gute geschriebene und auch gezeichnete Story die ja quasi das neue DC Universum verursacht hat. Emfehlenswert vor allem für Leute die sich wundern warum plötzlich einige Dinge in Ihren Serien anders sind. Für Neueinsteiger nicht unbedingt essentiel aber die Story ist es dennoch wert gelesen zu werden, weil sie wie gesagt einfach verdammt gut ist. Vorkenntnisse braucht man auch nicht unbedingt, ebenso wie bei der enuen Flash Serie.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"