Re: Metallica – Death Magnetic

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Metallica – Death Magnetic Re: Metallica – Death Magnetic

#1306927  | PERMALINK

INGRIMM

Registriert seit: 05.01.2005

Beiträge: 13,684

tante angelripperAlso ich versteh die Jungs von Metallica eh nicht. Is ja klar, dass sie möglichst viele ansprechen wollen, weil sie wolln ja Kohle verdienen, was bis auf wenige Ausnahmen heut zu Tage mit Metal schwerer ist als z.B. in den 80ern. Aber dann müsst denen doch auch klar sein, dass die Metal- Fans was in richtung der ersten Alben hören wollen, weil auf die anderen Penner, die sich den SCheiß auf MTV ansehen kannst eh scheißen, die kaufen des Album eh nicht. Also warum produziern die dann,(v.A. nach den Erfahrungen von ST.Anger) wieder son Müll wie NEW SONG?
Hoff, dass die des irgendwann kapieren.

Nicht schon wieder so dummes Geschwätz!!! Kapier du es bitte endlich!
Weil ja St.Anger so eingängig und massenkompatibel war! Is klar! 😈
Und wiederholen wollen sie sich anscheinend nicht,was auch gut so ist! Eine 5. MoP hätte auch keinen mehr interessiert und das Gemecker wär genau so groß.
Die Jungs werden ihr Ding durchziehen,wie sie es immer getan haben,und wers nicht mag kaufts/hörts nicht, hält aber bitte die Fresse! Danke!

*in freudiger Erwartung bin*

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)