Re: Metallica – Death Magnetic

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Metallica – Death Magnetic Re: Metallica – Death Magnetic

#1306933  | PERMALINK

MetalEschi

Registriert seit: 25.05.2005

Beiträge: 15,655

epidemic

Avenger

Sind wir doch ehrlich:
Auf Kill’Em all waren sie auf dem Maiden-Trip.

Wer so etwas schreibt sollte seine Fresse halten…

Kind, über so wae kann ich echt nicht mehr lachen, geh in den Sandkasten spielen :fresse:

Maiden-Trip ist vllt. falsch ausgedrückt, aber dass es Metallica ohne die NWOBHM (zu der Maiden bekanntlich auch mal gehörten) nicht gäbe, weil der Lars niemals eine Band gegründet hätte, die sich an europäischem Sound orientiert, darüber brauchen wir nicht zu streiten. Das sagt er auch immer wieder selbst. Ich meine, er ist schon ein bisschen ein Depp, aber das muss man ihm zu Gute halten, dass er das trotz des Erfolges immer wieder betont.

--